• ubermich.jpg

Hinter den Kulissen

Das Tortenatelier - das bin ich, Daniela Summer. Die Liebe zum Süßen, zum Beruf des Konditors, das künstlerische Talent und nicht zuletzt die Unterstützung meines großartigen Umfelds (danke ihr Lieben ;)) machen es möglich, dass man mit 30, gut ausgebildet und in einem gesicherten Anstellungverhältnis als Webdesignerin, den mühevollen und zeitintensiven Schritt in einen neuen Beruf geht.

Das Resultat ist eine kleine feine Backstube, ein Konditormeisterbetrieb in dem ich und meine fleißigen MitarbeiterInnen für Sie zaubern dürfen. Von der kleinen süßen Überraschung, der Tauftorte mit dem aus Zucker modellierten Lieblingsspielzeug des Täuflings, der lustigen Insider-Geburtstagstorte, bis hin zum groß ausgestatteten Dessertbuffet inklusive Hochzeitstorte - und allem was dazwischen liegt - backen, modellieren, entwerfen wir alles was das süße Herz begehrt und eine Feier zu einer perfekten Feier macht.

Ich freu mich auf Ihre Wünsche, Ideen, Feiern!

Alles Liebe,

Daniela Summer

Genusscafé

Jakoministrasse 31
8010 Graz

Öffnungszeiten

Mi-Fr
11-18
Sa
9-14

Kontakt

Das Tortenatelier - Daniela Summer

Tel.: 0676 46 14 147
office@das-tortenatelier.at
Facebook

Impressum

Das Tortenatelier
Daniela Summer, BSc, Helmtraud Xanthopoulos GesbR

 

Triesterstrasse 136
8020 Graz

0676 46 14 147

office@das-tortenatelier.at

Der Seitenbetreiber ist nicht verantwortlich für Inhalte verlinkter Seiten.

Social Media

© 2017 Das Tortenatelier. All Rights Reserved.