Omas Kuchen - Köstliche Mehlspeisen sind keine Hexerei

Dieser herrliche Duft, früher, bei Oma -  wie schön wäre es, noch einmal dieses Duft- und Geschmackserlebnis nach Hause zu bringen… Mit diesem Kurs schafft ihr das! Ihr lernt einfache Rezepte und Tricks kennen, um die perfekten Kuchen und Mehlspeisen zu backen - eben wie damals bei Oma.

Alle benötigten Werkzeuge und Materialien sind im Preis enthalten. Die verwendeten Rezepte und hergestellten Mehlspeisen können von den Teilnehmern nach Kursende mit nach Hause genommen werden - bitte Boxen mitnehmen!

Dauer: 4 Stunden
Preis: € 85,-

Termine:
8.12.2017, 14-18 Uhr
19.1.2018, 14-18 Uhr

Dieser Kurs ist für Anfänger und Kinder ab 14 Jahren geeignet.
Für Kindergeburtstage bieten wir gerne individuelle Kurstermine an, hier können Kinder ab 6 Jahren teilnehmen.
Für Firmengruppen, Geburtstage, Polterrunden etc. bieten wir gerne maßgeschneiderte Termine und Kursinhalte an.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Genusscafé

Jakoministrasse 31
8010 Graz

Öffnungszeiten

Mi-Fr
11-18
Sa
9-14

Kontakt

Das Tortenatelier - Daniela Summer

Tel.: 0676 46 14 147
office@das-tortenatelier.at
Facebook

Impressum

Das Tortenatelier
Daniela Summer, BSc, Helmtraud Xanthopoulos GesbR

 

Triesterstrasse 136
8020 Graz

0676 46 14 147

office@das-tortenatelier.at

Der Seitenbetreiber ist nicht verantwortlich für Inhalte verlinkter Seiten.

Social Media

© 2017 Das Tortenatelier. All Rights Reserved.